Aus Anlaß zum 30. Jährigem Bestehen der Tennissparte fand am 6. August 2017 ein „ TAG der offenen TÜR“ statt.

Viele Mitglieder und unser Trainer unterstützten das Orga-Team bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Programms. Der Tennis-Wetter-Gott spielte auch mit, es war ein herrlicher Sonnentag. Viele Kinder/Jugendliche, die im Trainig sind, waren mit ihren Eltern dabei. So konnten auch die Mütter und Väter einmal Tennis ausprobieren. Trainer und erfahrene Spieler gingen mit den Besuchern auf die Plätze, damit jeder den Schläger schwingen konnte. Wenn auch so mancher Ball nicht sein Ziel fand, hatten alle großen Spaß. Zum Ausklang des Tages gab es für alle Helfer ein leckeres Büffet, dass sich jeder schmecken ließ. Klönschnack und ein kühles Bierchen rundeten den gelungenen Tag ab.

Die Herren 50 luden zum Abschluß der Saison zum Abtennis ein. Es fanden lockere Spiele statt und ein gemeinsames Abschlußessen.